SE Hohenneuffen

.


.

Pastoralteam

....

Gabi Leuser-Vorbrugg
(Gemeindereferentin)

Büro: Kolpingstraße 8      72636 Frickenhausen
Telefon 07022 53619 mobil 0157 31066711
gabriele.leuser-vorbrugg@drs.de

Meine Name ist Gabriele Leuser-Vorbrugg.
Ich bin 1959 geboren und habe zwei erwachsene Söhne. Seit dem 1.9.2020 arbeite ich als Gemeindereferentin in der Seelsorgeeinheit Hohenneuffen.
Begonnen habe ich 1982 als Gemeindereferentin in Nürtingen. Nach einer kurzen Familienpause war ich 4 Jahre in der Kirchengemeinde Neckartenzlingen, 4 Jahre ausschließlich im Schuldienst und 16 Jahre in Ostfildern. Parallel dazu war ich zusätzlich 22 Jahre Referentin für Partnerschaft und Familie im Dekanat Esslingen-Nürtingen. Nach einem Sabbathjahr, bei dem ich unter anderem 3 Monate in einem inklusiven Gästehaus in Bethlehem arbeitet, entschloss ich mich, auch meine letzten Berufsjahre in der Gemeinde zu verbringen. So bewarb ich mich für die Stelle in dieser Seelsorgeeinheit. Gemeindereferentin ist, bei allen Herausforderungen die eine solche Arbeit und unsere "Mutter Kirche" stellen, immer noch mein Traumberuf.
Gerald Warmuth
     (Pfarrer)

Kolpingstraße 8      72636 Frickenhausen
Telefon 07022 470610
Gerald.Warmuth@drs.de

Abitur in Friedrichshafen (1979)
Studium in Tübingen, San Francisco und New York Diakon und Vikar in Stuttgart Neugereut, Schorndorf und Stuttgart Bad Cannstatt
Pfarrer in Suttgart Bad Cannstatt (Neckarknie), SE Ulm Wiblingen und SE Winnenden-Schwaikheim-Leutenbach
in der SE Hohenneuffen seit November 2022