Omni-Team

Das Omni-Team bewirtschaftet das kath. Gemeindehaus Omni in Frickenhausen, bei der Klaus-von-Flüe-Kirche.

Nächste öffentliche Veranstaltungen im Omni

• Dienstag, 16. April, ab 14:00 Uhr: Tanznachmittag im Omni

Wer tanzt, begibt sich auf eine Art Waldspaziergang fürs Gehirn. – Prof. Julia Christiansen

Wir laden Sie zum Tanznachmittag am 16. April ins Omni Frickenhausen ein. Ab 14:00 Uhr wird Musik gemacht und Sie können sofort loslegen. In den Tanzpausen bieten wir gute Kuchen und Torten mit Kaffee, Tee und auch kalte Getränke an. Zum Abschluss servieren wir noch ein Abendvesper.

Wir freuen uns auf alle Gäste. Gerne können sie auch nur zum Zuhören kommen.

Das Team vom Omni Frickenhausen

Dienstag, 2. April 2024: Omni-Team-Sitzung

Am Dienstag, 2. April, findet unsere nächste Teamsitzung für die ehrenamtlichen des Omni-Teams statt. Wir beginnen um 19:00 Uhr im Omni. Bei der Sitzung planen und besprechen wir alle Veranstaltungen im Omni bis zum Sommer.

Die Sitzung ist öffentlich und wir würden uns freuen, wenn auch Personen, die Interesse an unserer Arbeit haben oder sich vielleicht bei uns engagieren wollen, an der Sitzung teilnehmen.

Herzliche Einladung an alle Team-Mitglieder und an solche, die es vielleicht werden wollen.

Alle Omni-Team-Mitglieder sind zur Sitzung des Kirchengemeinderats am 22. April um 19:30 Uhr eingeladen.

Die Omni-Leitung

Bericht von der Weihnachtsfeier des Omni-Teams

Weihnachtsfeier 2023 des Omni-Teams

Am 1. Dezember gab es eine kleine Weihnachtsfeier im Omni für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Omni-Teams.

Bericht vom Jahresausflug 2023 des Omni-Teams

Eine kleine Gruppe vom Omni-Team machte sich im September auf den Weg nach Tübingen, um einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen. Auf dem Programm stand eine Stadtführung, bummeln in den engen Gassen und Stocherkahn fahren.

Omni-Team-Ausflug 2023 nach Tübingen

Omni-Team-Ausflug 2023, Stadt-Ansicht Tübingen   Omni-Team-Ausflug 2023, Stadt-Ansicht Tübingen
Omni-Team-Ausflug 2023, Rathaus Tübingen   Omni-Team-Ausflug 2023, Stocherkähne am Neckar

Omni-Team-Ausflug 2023

Zum Abschluss gab es noch leckeres Abendessen im Schwärzlocher Hof. Danke an Ute und Waltraud, die den Tag so gut organisiert haben.

Fotos: Lena Kronschnabel, Egon Kronschnabel